Was ist Tanboocel Faser


Alle nahtlose Damen, Herren und Kinder Unterwäsche sowie Damen Nachtwäsche die ich verkaufe,

sind aus Tanboocel Faser produziert und tragen dieses Zertifikat.

'TANBOOCEL' Bamboo Fiber sind zertifizierte Bambusfaser von der Firma Hebei Jigao Chemical Fiber Co., Ltd durch das Patent von Bambusfaser Rohstoff und Produkt von der State Intellectual Property Bureau of China akkreditiert ist. Diese natürliche Cellulose ähnliche Faser werden mit patentierter Technologie aus Bambuspflanze gewonnen.

Der gesamte Produktionsprozess des Materials wird nach den modernsten Anforderungen von Ökologie und nachhaltiger Entwicklung ausgerichtet. Der Faser kann pur gesponnen werden oder mit anderen Materialien wie Baumwolle, Hanf, Seide, Tencel, Modal, Polyester, Spandex etc. gemischt.


Umweltfreundliche Bambuspflanze

Schnelles Wachstum, keine Düngemittel, Pestiziden und keine Wiederbepflanzung: Bambus vermehrt sich schnell, fast wie ein Unkraut und das vermeidet den weiteren Ausbau der landwirtschaftlichen Flächen und die Zerstörung der Wälder. Er gehört zu den nachhaltigsten Naturfasern weltweit. Für die Bepflanzung wird viel weniger Wasser gebraucht als bei der Baumwolle, sein Ertrag ist 10 mal größer als der Ertrag, den man von Baumwolle bekommt. Bambus als Pflanze produziert über 35% mehr Sauerstoff als ein vergleichbarer Bereich von Bäumen, absorbiert viel Kohlendioxid, ist biologisch abbaubar und besitzt hypoallergen wirkende Inhaltsstoffe. Diese unkomplizierte schnell wachsende und umweltfreundliche Baumbuspflanze ist ein preiswertes Naturprodukt.